Seite durchsuchen

AkkordeonclubFurth im Wald

27. Dezember 2016

Weihnachtsfeier 2016

Am 27. November fand die jährliche Weihnachtsfeier im Kolpinghaus statt. Dazu waren alle Spieler des Akkordeonclubs recht herzlich eingeladen. Einige der Akkordeonspieler umrahmten den besinnlichen Teil mit weihnachtlichen Musikstücken. Dafür hatten sie fleißig geübt und machten ihre Sache hervorragend. Zwischen den Stücken wurden humorvolle Geschichten und Gedichte erzählt. Auch der traditionelle Geschenkaustausch durfte nicht fehlen. Und natürlich schaute auch der Nikolaus kurz vorbei. Die Plätzchen für diesen Abend hatten wieder die Kinder der Kiddy-Band gebacken (Plätzchen backen).

Um nützliche Funktionen auf der Website bereitzustellen verwenden wir Cookies und Dienste oder Inhalte Dritter. Datenschutzerklärung »